Interview mit Antenne Steiermark

Interview Nabil el Sharif für Antenne Steiermark

Antenn: Seit 1976 mischt Nabil el Sharif aus Ägypten Tees.
Alle möglichen Früchte- oder Kräuterteesorten sind da schon herausgekommen. Aber als ihn ein Stammkunde aus Italien angerufen hat und nach einer Coronamischung gefragt hat musste er nachdenken –
am Ende mit dem Erfolg und folgenden Zutaten:
Sharif: Thymian, Salbei, Lindenblüte, Kurkuma, Fenchel. Empfohlen wird diese Mischung regelmäßig und gleich von in der Früh weg zu trinken.
Allerdings: Ich bin kein Mediziner, aber ich habe viel Erfahrung mit den Kräutern und diese Mischung unterstützt unser
Immunsystem gegen einer Covid19-Infektion.
Antenne: Also kein heilender Tee für Coronaerkrankte, sondern einfach eine Unterstützung für das Immunsystem und so eine kleine
Portion Glaube hilft immer.
Sharif: Ohne Gewissheit, Herz und Vertrauten geht nichts. So ist das Leben!